Archiv der Kategorie: Studio

Shooting danach

Die Idee war, einige Tage nach dem Ereignis einmal in’s Studio zu gehen, um ganz entspannt ein paar Aufnahmen zu machen, für die vorher oder auch während der Feier zu wenig Zeit und Muße gewesen wäre.

Hier jetzt die Auswahl der beiden Hauptpersonen aus den dabei entstandenen Bildern.

Shooting November 2015

Mein erstes Shooting im neuen Studio der Fotofreunde Leverkusen, also mußte ich in noch ungewohnter Umgebung arbeiten. Die Umstellung war aber einfacher als erwartet.

Erheblich vereinfacht wurde das auch durch mein wunderbares Model. Sie war mit Mama gekommen – die dann teilweise auch mit abgelichtet wurde – und überraschte mich sofort mit ihrem großartigen Abschlußballkleid, das sie als erstes anlegte. Danach lief alles fast wie von selbst und mit den Ergebnissen waren wir beide sehr zufrieden.

Hier eine kleine Auswahl davon.

Shooting November 2015 weiterlesen